Über mich

Über mich

Taika Junge-Lochau
Herzlich Willkommen...
... in meiner Hundeschule Paartherapie.

Mein Name ist Taika Junge-Lochau,

ich bin ausgebildete Hundetrainerin, Verhaltensberaterin und ...

... Hundehalterin.

Auch ich war mit meiner jungen Hündin in einer Hundeschule. Und ich kenne das Gefühl der Hilflosigkeit, wenn der eigene Hund die gegebenen Signale nicht umsetzt; die "peinliche" Situation, wenn alle anderen Hunde brav neben ihren Haltern sitzen, nur der eigene keine Ruhe findet und aufgeregt um einen herum springt.

In meinem Training müssen Dir solche Dinge nicht unangenehm sein. Jeder Hund ist anders und ich gehe auf jedes Team individuell ein, so wie Ihr es braucht.


Vita
  • seit 11.2022 in Ausbildung zur Ganzheitlichen Hunde-Physiotherapeutin nach Blümchen
  • 2021: N.A.B. - Ganzheitliche Hunde-Verhaltenstrainerin mit der Tellington TTouch®-Methode mit Karin Petra Freiling, "Ziemer & Falke - Schulungszentrum für Hundetrainer"
  • 2018: Verhaltensberaterin für Hunde, "Ziemer & Falke - Schulungszentrum für Hundetrainer"
  • 2017: Hundetrainerin, "Ziemer & Falke - Schulungszentrum für Hundetrainer"
  • 1999: Diplom-Biologin, Freie Universität Berlin
  • 1971: geboren in Bremen, aufgewachsen in Berlin-Frohnau
Seminare und Workshops
  • 2019: Hund-Hund-Kommunikation, Claudia Kannenberg
  • 2017: Nonverbale Kommunikation, Kristina Ziemer-Falke
  • 2017: körpersprachliches Longieren, Samy El Ayachi
  • 2016: Agility, Kristina Ziemer-Falke
  • 2016: Praxistraining für Hundetrainer, Jörg Ziemer
Siegel von Ziemer & Falke
Share by: